"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Henry Ford, Gründer der Ford Motor Company​​

Werte der Digital Fittest Agentur

Werte Digital Fittest

Wettbewerbsfähigkeit durch Fortschritt

Wir leben in unsere Agentur die Prinzipien des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) nach dem japanischen Prinzip Kaizen – im Westen auch bekannt als Lean Management. Dadurch können wir unsere Kunden beste Qualität zu besten Preisen anbieten. 

Allerdings leben wir nicht in einer statischen, sondern in einer dynamischen Welt mit sich verändernden Wettbewerbsbedingungen. Tatsächlich sind die Veränderungen durch die Digitalisierung so groß, dass regelrechte Umbrüche stattfinden, sodass neue Startups wertvoller sein können als große Traditionskonzerne – Letztere kämpfen eher um Ihre Existenz. Es herrschen also ständig neue Marktbedingung wo nicht die Größe oder das Know-How entscheiden, sondern Wandlungsfähigkeit. Somit wären wir bei der Theorie „Survival of the Fittest“, welches weiter unten ausgeführt wird. 

Mehrwert als Business-Model

Unser Hauptfokus ist der Mehrwert den wir für unsere Kunden erzeugen. Aber auch der Mehrwert den wir als Agentur durch einen Kunden erhalten bzw. der Mitarbeiter-Mehrwert innerhalb der Agentur und auch der Mehrwert von Dienstleistern und Lieferanten unserer Agentur sind für uns wichtig. 

Synergieeffekte durch Kooperation

Für stehen für ein Miteinander statt einem Gegeneinander. Bei einer smarte Kooperation enstehen – durch Spezialisierung auf die eigenen Stärken – positive Synergieeffekte für alle Partner.
Mehrwert: Mehr Umsatz und mehr Tätigkeiten die Spaß machen. 

LEAN KAIZEN COMPANY SIGMA SIX DMAIC QUALITY
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II. - der letzte deutsche Kaiser
Online Marketing ist keine vorübergehende Erscheinung -
hier wird heute entschieden
wer die nächsten Jahre Umsatzwachstum oder -rückgang haben wird
Koray Kip - ein "Digital Fittest" 😉
Survival of the Digital Fittest

Warum der Name "Digital Fittest" ?

Der Name Digital Fittest ist eine Anlehnung von Charles Darwins Theorie „Survival of the Fittest“ bzw. – auf die Ableitung davon auf unser heutiges Wettberbsumfeld – „Survival of the Digital Fittest„.

„Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt,
auch nicht die intelligenteste, sondern eher diejenige,
die am ehesten bereit ist, sich zu verändern.“

Dieser Satz gilt in der heutigen Zeit der Digitalisierung mehr denn je. Heute zu den „Digital Fittest“ zu gehören, entscheidet morgen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Unternehmung. Wollen Sie ein „Digital Fittest“ werden?

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."
Friedrich Schiller​

Mission der Digital Fittest Agentur

Unsere Kunden sollen zu den
"Digital Fittest" gehören​

Statt einer normalen Kunden-Dienstleister-Beziehung wollen wir Teil Ihres Erfolgsteams sein. Wir sind erfolgreich, wenn Sie durch unseren Beitrag zu den „Digital Fittest“ gehören. Das bedeutet Sie sind in der derzeitigen Phase der Digitalisierung wettbewerblich bestens aufgestellt. Mit unserer Hilfe haben Sie eine moderne Website und verfügen über Online-Marketing-Möglichkeiten, welches Ihnen signifikante Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihrer Konkurrenz geben wird. Ihr Erfolg wird unser Erfolg sein!

Webdesign DIGITAL FITTEST Team
"Ein Team ist mehr als die Summer seiner Mitglieder."
Dr. Elmar Teutsch
Unternehmenscoach und Psychotherapeut TELOS, Institut für Psychologie & Wirtschaft

Das Experten-Team der Digital Fittest Agentur

Koray Kip

  • Webdesign
  • Suchmaschinenwerbung
    mit Google AdWords (SEA)
Paul-Kushelny-e1558744860889.jpg

Paul Kushelny

  • Facebook Marketing
  • Instagram Marketing
  • Pinterest Marketing
DF Mitarbeiter

Freie Mitarbeiter

  • Webshop
  • Programmierung
  • Suchmaschinenoptimierung
    (SEO)
DF Mitarbeiterin

Freie Mitarbeiter

  • Grafikdesign
  • Webdesign


50%
1 von 2